Text hören | Video im ShowbizTV

Robert James Perkins
Entdecken Sie die hypnotische Welt von Robert James Perkins´ neuer Melodic Techno Single ´Mountain´

Diese einzigartige Komposition fängt die majestätische Schönheit der Berge ein und entführt die Zuhörer auf eine musikalische Reise voller Energie und Emotionen. Perkins, ein aufstrebender Künstler in der elektronischen Musikszene, vermarktet diese Single, um seine Leidenschaft für Melodic Techno mit einem breiten Publikum zu teilen und gleichzeitig die fesselnde Atmosphäre von "Mountain" zu präsentieren. Mit seinen pulsierenden Beats, eingängigen Melodien und einem subtilen Hauch von Mystik ist diese Single ein Meisterwerk, das sowohl Tanzflächen als auch Kopfhörer erobern wird. Tauchen Sie ein in die Welt von Robert James Perkins und lassen Sie sich von "Mountain" in den Bann ziehen."

Text hören | Video im ShowbizTV

Mojo Man
MOJO MAN ARE BACK!

Wenn Sie das klassische Blues-, Rock- und Soul-ABC kennen, wird Ihnen das hier furchtbar vertraut vorkommen. Mojo Man servieren einen von den 70er Jahren beeinflussten Sound aus bluesigem Rock und Soul. Die Band wurde 2014 von Tenorsaxophonist Reinier Zervaas und Sänger und Gitarrist Marcel Duprix gegründet. Im Jahr 2015 wurde das gleichnamige Debütalbum bei dem niederländischen Label Continental Record Services veröffentlicht. Mojo Man erhielt begeisterte Kritiken in großen niederländischen Magazinen.



Die Band trat live in nationalen Radiosendungen wie Countdown Cafe (Veronica Radio) und Spijkers Met Koppen (NPO 2) auf.



MOJO MAN sind seit Jahren ein Begriff in der Live-Szene! Mojo Man macht Musik für ein großes Publikum.



Eine Rock’n’Blues-Band mit einer 5-köpfigen Bläsersektion. Mojo Man haben einen Live-Sound zu entwickelt der einen hohen Wiedererkennungswert hat und sich dennoch von der Masse abhebt. Die Band ist ein Powerpaket, das mit derber, gitarren- und bläsergetriebener ´Rawk ´n Roll´, der seinesgleichen sucht. Ein Zehnköpfiges "Musikmonster". Groß, solide und schwungvoll, und mit Marcel Duprix einen herausragenden Frontmann auf der Bühne.

Nach vier Jahren kehrt das Blues, Soul und Rock Entertainment zurück auf die Bühne. Nach Trennung und COVID kehren die wahren Überlebenden zurück, um mit ihrem Sound und ihrer Bühnenshow zu begeistern.



Wenn Mojo Man die Bühne betreten, kanalisieren sie das bluesige Mojo und verzaubern mit Rhythmus und Soul!



Text hören | Video im ShowbizTV

Helmut Hill
Rosen vor der Tür - Helmut Hill

... der neue rockig angehauchte Liebesschlager startet super ! anbei der link zu youtube:

www.youtube.com/watch?v=d9uyqTDHBWU


LG Helmut Hill

Text hören | Video im ShowbizTV

Schlagerburschi
Schlagerburschi ist für seine mitreißenden Song´s und seine Liebe zur Schlagermusik bekannt.


Mit seinem einzigartigen Stil und seiner Hingabe begeistert er seine Fans.

Schlagerburschi interpretiert nicht nur Cover-Songs, sondern schreibt auch seine eigenen Schlagerlieder.


Text hören | Video im ShowbizTV

Schlagerburschi

Neuer Schlagersong von Schlagerburschi

Text hören | Video im ShowbizTV

Helmut Hill
Rosen vor der Tür - Helmut Hill

Brandneu: Der rockige Liebesschlager mit Happy-Ende. LG Helmut Hill

Text hören | Video im ShowbizTV

Marius Heinrich
veröffentlicht Album mit Produzent von Kanye West

Der deutsche Rapper und Songwriter Marius Heinrich stößt mit einem heftigen Schlag in die Hip-Hop-Szene vor, indem er sein mit Spannung erwartetes Debütalbum "Hollywood Dreams" ankündigt. Das Album, welches am 25. April 2024 weltweit digital veröffentlicht wird, verspricht eine eindrucksvolle Mischung aus Hip-Hop und Gangsta-Rap, die durch die Zusammenarbeit mit dem Grammy-Gewinner von Kanye West und The Weeknd produziert wurde.

Marius Heinrich ist keine unbekannte Größe in der Musikwelt. Der talentierte Künstler hat sich einen Namen gemacht, indem er als Ghostwriter für einige der bekanntesten Namen in der Pop- und Gangsta-Rap-Szene tätig war, bevor er im Jahr 2023 mit seinem Hit "Nie wieder Sonne" seine Solokarriere startete.

Mit "Hollywood Dreams" taucht Marius in die Tiefen seiner musikalischen Reise ein, angefangen von den großen Träumen der 2000er Jahre bis hin zu den harten Lektionen des Lebens. Das Album, das mit einer beeindruckenden Sammlung von vier Tracks aufwartet, ist eine klangliche Reise, die die Vielfalt und das Können von Marius Heinrich als Künstler unterstreicht.

Das Album eröffnet mit dem epischen Orchesterstück "Hollywood Dreams (feat. AuroraBlaze Orchestra)", das die Größe von Marius einfängt und gleichzeitig einen Vorgeschmack auf die cineastische Atmosphäre des gesamten Albums bietet. Der Track wurde in Zusammenarbeit mit dem AuroraBlaze Orchestra aufgenommen und von Friedrich Zimmermann in Los Angeles zusammen mit Marius Heinrich komponiert.

Ein weiterer Höhepunkt des Albums ist der Track "Legacy Gangster (feat. Toby Johnson)", in dem Marius Heinrich seine persönliche Geschichte erzählt und gleichzeitig mit seiner typischen Art provoziert und aneckt. Produziert und aufgenommen mit Toby Johnson, der für seine Arbeit mit renommierten Rappern wie DAX und Lil Xxell bekannt ist, ist dieser Song eine klare Kampfansage gegen diejenigen, die ihm im Leben Steine in den Weg gelegt haben.

Marius Heinrich setzt se

Text hören | Video im ShowbizTV

Cisco Steward
Cisco-Back Home

Nun ist es endlich da... Das neue Album von Cisco Steward.
Back Home, so lautet der Titel des Albums auf dem Cisco nun wieder einmal mehr zeigt wie breit er musikalisch aufgestellt ist.
So findet man auch 3 eigene Songs von Cisco auf dem Album....
"Rosemary"-ist eine typischer 50er Liebessong.
In "The Good Old Times" schwelgt Cisco in alten vergangenen Zeiten....
"In The Summertime" ist ein wunderschöner Countrysong, voller Gefühl mit einer wunderschön wimmernden Pedalsteel-Gitarre.

Highlight ist die Countryversion von "Monja"....im Original gesungen von den Crying Strings.
Ein Must Have für alle Fans von Cisco .

In diesem Sinne...Keep It Country Freunde

Text hören | Video im ShowbizTV

HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND
HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND The 30th Anniversary Oktoberfest tour 2024 - ASIA

More HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND 30th anniversary world tour dates released...

SAVE the dates....WE can´t wait to celebrate OKTOBERFEST with ALL of YOU!

HAPPY HOUR OKTOBERFESTBAND
www.happy-hour-oktoberfestband.de

2024 BALI / IDN
Oktoberfest
Das Bistro by Mama´s, Bali
Oktoberfest / Bali / IDN
18.10.2024 Oktoberfest 2024, Das Bistro by Mama´s, Bali / IDN
19.10.2024 Oktoberfest 2024, Das Bistro by Mama´s, Bali / IDN

2024 SURABAYA / IDN
Oktoberfest
Whiz Luxe Hotel Surabaya, Jonosevojo Nov.Kav.3, IDN
Oktoberfest Wisma Jerman / Surabaya / IDN
26.10.2024 Oktoberfest 2024, Whiz Luxe Hotel Ballroom, Indonesia / IDN

stay tuned for more dates to come....

#happyhouroktoberfestband #happyhourpartyband #happyhourband #oktoberfestband #oktoberfest #asia #bali #surabaya #2024 #indonesia #wismajerman #dasbistro #bavarianband #prost #asiatour2024 #worldtour2024 #whizluxe #dasbbistrobymamas #oktoberfest2024 #aaaaaaaaaallthewayfrombavariagermany #30thanniversary #anniversarytour

Text hören | Video im ShowbizTV

Happy Birthday, Maestro! Giora Feidman, der legendäre Klarinettist, feiert seinen 88. Geburtstag.
In der Musikwelt ganz oben schlagen heute die Herzen höher,

denn Maestro Giora Feidman, eine lebende Legende der Musik feiert seinen 88. Geburtstag. Der Name Giora Feidman ist in der Musiklandschaft ein Gewicht, das Respekt und Bewunderung hervorruft. Seine unbestreitbare Meisterschaft und seine unerschütterliche Leidenschaft für Musik haben dazu beigetragen, dass er im Herzen von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt einen besonderen Platz einnimmt.

Giora Feidman wurde am 25. März 1936 in Buenos Aires, Argentinien, geboren und begann bereits in jungen Jahren Klarinette zu spielen. Seine beeindruckende Karriere führte ihn auf die Bühnen der renommiertesten Konzertsäle weltweit, wo er mit bedeutenden Orchestern und Musikern auftrat.

Besonders bekannt ist Feidman für seine Interpretation der Klezmer-Musik, einer traditionellen jüdischen Musikrichtung, die er mit einer modernen Note und außergewöhnlicher Virtuosität bereichert hat. Sein Spiel ist von Emotionen durchdrungen und berührt die Herzen der Zuhörer auf der ganzen Welt.

Der 88. Geburtstag von Maestro Giora Feidman ist nicht nur ein Anlass zum Feiern seines Lebens und seiner beeindruckenden Karriere, sondern auch eine Gelegenheit, seine anhaltende Bedeutung für die Musikwelt zu würdigen. Sein Einfluss reicht weit über die Grenzen der Klezmer-Musik hinaus und inspiriert Generationen von Musikern und Musikliebhabern weltweit.

Aktuell ist Maestro Giora Feidman mit seinem Programm "Revolution of Love" auf Tour. Dieses außergewöhnliche Projekt, von seinem Freund und Komponisten Majid Montazer, ist mehr als nur ein musikalisches Vorhaben für den Friedensbotschafter Feidman. "Revolution of Love" ist eine inspirierende Initiative, die dazu beitragen soll, die Welt durch Liebe zu revolutionieren und eine positive Veränderung in der Gesellschaft herbeizuführen. Er ist fest davon überzeugt, dass Musik eine mächtige Kraft ist, die Menschen vereint und wahrhaftige Transformationen bewirken kann.

Weitere Informationen über Giora Feidman un

Text hören | Video im ShowbizTV

Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session
1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf

Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer und diese großartigen Möglichkeiten müssen wir uns von Neu Wulmstorf verabschieden. Aufgrund finanzieller Mittel, die auf der Kostenseite immer größer werden und wir auf der anderen Seite mit immer weiter fallenden Einnahmen zu kämpfen haben, ist es nicht mehr möglich auf diesem Niveau weiterzuproduzieren. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, uns mit einer letzten Session gebührend zu verabschieden und uns vor dem Publikum zu verneigen.

Die 1st Class Session, rund um das kreative Gesicht Peer Frenzke, präsentiert eine außergewöhnliche Musikveranstaltung der Extraklasse. Während dieser einzigartigen Sessions werden talentierte Musiker:innen zu neu formierten Bands zusammengestellt, um populäre, teils außergewöhnliche Songs auf ihre ganz eigene, kreative Art und Weise zum Leben zu erwecken. Hier entsteht eine faszinierende Mischung aus erstklassigen Musikern, die ihre individuellen Talente und Stärken in die Musik einbringen und somit ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Die 1st Class Session bietet eine einzigartige Plattform, um aufstrebende Talente zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre künstlerische Vision zu entfalten. Die scheinbar zufällige Zusammenstellung der Musiker:innen verleiht dieser Session einen besonderen Reiz und schafft eine magische Atmosphäre, in der die Songs auf eine ganz besondere Art und Weise interpretiert werden.

Zu diesem aktuellen Termin wird sich Julia Neigel und Cosmo Klein das Session-Mikrofon greifen. Begleitet werden diese TOP-Voices von einer fantastischen Bandkomposition aus:

Julien Kravetz (drums) - Udo Lindenberg, Steve Foley Band, Fabian Harloff

Susanne Vogel (bs) - Edo Zanki, Ina Deter, Pe Werner, Sabrina Setlur, Inga Rumpf

Stefan Re

Text hören | Video im ShowbizTV

Mike Sponza
Mike Sponza - The Masterclass

Mike Sponza ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil, der Blues, Soul, Rock und Jazz miteinander verbindet und der seit Anfang der 90er Jahre im europäischen Blues-Panorama vertreten ist. Der in Italien geborene und aufgewachsene Sponza begann im Alter von 14 Jahren, Gitarre zu spielen und verliebte sich schnell in den Blues. Er wurde von legendären Künstlern wie B.B. King, Eric Clapton und Jimi Hendrix inspiriert und verbrachte unzählige Stunden damit, zu üben und sein Handwerk zu perfektionieren.



Aktuelles Album:

Made In The Sixties (2018)



Album Preview:
MIKE SPONZA (IT)

Musik-Stil: Blues

Mike Sponza - The Masterclass Mike Sponza ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil, der Blues, Soul, Rock und Jazz miteinander verbindet und der seit Anfang der 90er Jahre im europäischen Blues-Panorama vertreten ist. Der in Italien geborene und aufgewachsene Sponza begann im Alter von 14 Jahren, Gitarre zu spielen und verliebte sich schnell in den Blues. Er wurde von legendären Künstlern wie B.B. King, Eric Clapton und Jimi Hendrix inspiriert und verbrachte unzählige Stunden damit, zu üben und sein Handwerk zu perfektionieren. in seiner Karriere Musik, Tourneen und Alben mit Duke Robillard, Dana Gillespie, Georgie Fame, Lucky Peterson, Bob Margolin, Ian Siegal und Nico Wayne Toussaint gemacht.